Durch familiäre und gesundheitliche Umstände kann ich derzeit leider keinen Unterricht anbieten! 



Moderner und professioneller Unterricht



Gesang              Klavier



Meine langjährige Erfahrung im Instrumentalunterricht wurde durch mein 9 semestriges Musikstudium bereichert und vertieft. Neben pädagogischen, psychologischen und didaktsichen Inhalten lernte ich folgendes:


Die Lernmotivation ist am höchsten, wenn das Lernen Freude bereitet. 



Deswegen ist mein übergeordnete Ziel des Instrumentalunterrichts:



Freude an der Musik!!!



Um dies zu erreichen wird mit jedem Schüler zusammen ein individueller Unterrichtsplan erstellt und somit auf die Ziele, Bedürfnisse, Wünsche und Interessen jedes Einzelnen eingegangen.



Meine Aufgabe als Pädagogin besteht darin, Dich zu lehren WIE Du neue Inhalte und Techniken erlernen, erarbeiten und üben und bereits erlerntes auf neue Lieder und Inhalte anwenden kannst.