Jasmin Friedt

"staatlich anerkannte Berufsmusikerin und Instrumentalpädagogin für Jazz- und  Popularmusik"


Ich suche Dich!



Nach langer Schwangerschafts- und Erziehungspause bilde ich meine Stimme zur Zeit intensiv in moderner Gesangstechnik fort.



Im Rahmen meiner Fortbildung und

in Vorbereitung zum Neuaufbau meiner (Online-) Gesangsschule

suche ich 


ab September 2020


2 Schüler*innen, die zu vergünstigten Konditionen privaten Gesangsunterricht

(Face to Face) 

und

2 Schüler*innen, die kostenlos online Gesangsunterricht 

bekommen



Die Lessons werden wöchentlich statt finden.


Für die Online Lessons brauchst Du eine Möglichkeit, Dich aufzunehmen (Handyvideo reicht) und Skype.


Wichtig ist eine gute Mitarbeit und Motivation, damit ich die Ergebnisse gut auswerten kann. 


Du hast Fragen oder willst eine Termin vereinbaren?


Dann schick mir doch eine Mail, WhatsApp oder ruf mich an.